Erfahrungsberichte

Iris A.

Liebe Monika, 

ich möchte mich bei dir, für deine Unterstützung während meines Krankenhausaufenthaltes, ganz ganz herzlich bedanken. 

Für alle Reiki-Interessierten, die sich wie ich einer Operation o.ä. unterziehen müssen, möchte ich ans Herz legen, sich von Monika energetisch begleiten zu lassen. Ich habe schon viele OPs gehabt und weiß, wie anstrengend die Stunden für mich vor und nach der OP sind, z.B. Frieren, Mundtrockenheit, Übelkeit. Durch Monikas energetische Unterstützung blieb mir dies alles erspart. Es wurde so viel leichter für mich. 3 Tage nach der OP blieb Monika mit mir "verbunden", und erleichterte mir diese Zeit erheblich. Ärzte, Krankenschwestern und Physiotherapeuten wunderten sich, wie schnell und sichtbar die Heilung voranschritt. Besonders eindrücklich für mich war ebenso, dass ich leuchtende Farben sah, die ich mir nicht erklären konnte. In einem Telefonat mit Monika klärte sich das Rätsel auf, zu diesem Zeitpunkt schickte sie mir Heilung, die mit diesen Farben verbunden war. 

Ich bin dankbar, dass mir auf diese Weise geholfen wurde und ich kann jedem empfehlen, sich von Monika in einer ähnlichen Situation begleiten zu lassen. 

Liebe Monika, nochmals vielen Dank für deine energetische Unterstützung.

Herzlichst 

Iris, Rentnerin, Kassel (Erfahrungen mit Fernheilungen)

Eva P.

Liebe Monika-Jossini,

danke für das wundervolle Selbstliebe-Seminar. Ich fühlte mich sehr gesehen und genährt. Ich finde es toll, dass Du mit kleinen Gruppen arbeitest. Somit konnte ich mich fallen lassen und wirklich so sein wie ich bin. Es arbeitet weiter in mir (Träume). Ich mache gerne meine Hausaufgaben, die Du uns gelehrt hast und kann fühlen das es jeden Tag besser wird. 

Ich freue mich sehr, dass ich Dir begegnet bin. Danke, für alles.

Eva P., Berlin, Erzieherin (Erfahrungen mit "Schlüssel einer glücklichen Partnerschaft ist Selbstliebe")

Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte addieren Sie 2 und 1.
Die Felder mit * sind Pflicht-Angaben, diese müssen ausgefült werden. Ihre angegebene E-Mail Adresse wird nicht veröffendlicht.
Zu unserer und Ihrer Sicherheit speichern wir die folgende IP-Adresse: 3.209.80.87.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.